OLISTICON Kainari antioxidativer Tee 50g

Ein einzigartiges Kräutertee-Erlebnis mit traditioneller Rezeptur und antioxidativen Vorzügen
inkl. 7.0% MwSt.

500402 | 5212023800320

Produkt aktuell nicht verfügbar
Erfahre die Einzigartigkeit von Kainari Tee aus Lesbos

Tauche ein in die zeitlose Tradition von Kainari Tee, einem einzigartigen Kräutertee, der in Griechenland ausschließlich auf der idyllischen Insel Lesbos hergestellt wird. Dieses heiße Tonikum ist nicht nur eine aromatische Köstlichkeit, sondern auch ein kraftvolles Antioxidans, das bekanntermaßen das Immunsystem stärkt.

Antike Mischung für moderne Genießer
Die geheime Rezeptur von Kainari Tee enthält eine sorgfältig abgestimmte Mischung aus köstlichen Zutaten wie Zimt, Nelken, Ingwer, Pfeffer, Muskatnuss und Kardamom. Diese einzigartige Kombination wird seit Generationen überliefert und verleiht dem Tee seine charakteristische Note.

Geschichte und Ursprung
Der Ursprung von Kainari Tee liegt in Kleinasien, wo er aufgrund seiner heilenden Eigenschaften geschätzt wurde. Im 18. Jahrhundert gelangte er durch Seefahrer nach Lesbos und wurde zu einem festen Bestandteil der Inselkultur.

Perfekte Zubereitung für ein wohltuendes Erlebnis
Die Zubereitung von Kainari Tee ist unkompliziert: Ein Viertel Teelöffel des Teepulvers wird mit heißem Wasser in einer Tasse gemischt und kann nach Belieben mit Zucker oder Honig verfeinert werden. Genieße den aromatischen Geschmack und die wohltuende Wirkung.

Wissenschaftlich bestätigte Vorzüge
Internationale Studien bestätigen die antioxidativen und antimikrobiellen Eigenschaften von Kainari Tee. Eine Studie der National Library of Medicine zeigt die chemische Analyse sowie die gesundheitsfördernden Eigenschaften dieses einzigartigen Tees.



Aegean Land Projects: Quelle der Naturprodukte
Hinter Kainari Tee steht das junge und kreative Unternehmen Aegean Land Projects. Gegründet im Jahr 2018 auf Lesbos, bietet es exquisite Naturprodukte von höchster Qualität. Von essbaren Oliven bis hin zu aromatischen Kräutern und Gewürzen – die Produkte spiegeln den einzigartigen Geschmack der Insel wider, geprägt von ihren besonderen klimatischen Bedingungen.

Entdecke die Geschmacksschätze von Lesbos
Erlebe den unvergleichlichen Geschmack und die jahrhundertealte Tradition von Kainari Tee aus Lesbos. Bestelle noch heute und tauche ein in die kulinarische Vielfalt dieser einzigartigen Insel.

Produktinformationen





Inhalt:

50g




Zutaten:

Zimt, Nelken, Ingwer, Pfeffer, Muskatnuss, Kardamom




Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:

Aegean Land Projects
Loutra Mytilinis
811 00 Lesbos
Greece