Ouzo Plomari Adolo 0,7 Liter

Aus dem Hause Plomari von Isidoros Arvanitis, dreifach destilliert und besonders aromatisch
inkl. 19.0% MwSt.
Lieferzeit: 2-5 Werktage

700109 | 5202413007415

Produkt aktuell nicht verfügbar
Plomari Adolo ist der beste Ouzo aus dem Hause Isidoros Arvanitis und in geringen Mengen verfügbar. Er basiert auf dem bekannten Ouzo Plomari, der in einem aufwendigen Verfahren ein drittes Mal destilliert wird. Die Destillation dauert 13 Stunden, bei schwacher Hitze über einem Olivenholzfeuer in einem handgeschmiedeten Kupferkessel aus dem Jahr 1911. Das Ergebnis bezeichnet man als "Herz der Herzen" des Destillats, das früher die Brenner nur für sich und Ihre Freunde behielten.

Adolo wird nach traditionellen Methoden auf der Insel Lesbos produziert und alle Zutaten werden von Isidoros Arvenitis eigens angebaut. Seine Farbe ist kristallklar und wird bläulich, sobald man dem Ouzo Wasser beimischt. Er ist sehr aromatisch und man riecht und schmeckt besondere Noten von Anis, Fenchel, Zimt, Mastix und Kamille, die allerdings in einem perfekten Gleichgewicht zueinander stehen.

Genieße ihn pur, auf Eis, mit Wasser verdünnt (1/3 Adolo und 2/3 kaltes Wasser) oder kreiere pfiffige Cocktails damit.

HINWEIS:
Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Mit deiner Bestellung versicherst du, dass du das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter gem. § 9 JuSchG erreicht hast.

Inhalt:
700ml

Eigenschaften:

Alkoholgehalt
42% Vol.
Geschmack
Mild
Allergene
Anis, Sternanis, Fenchel, Kümmel, Kreuzkümmel (=Cumin) 

Verantwortlicher Unternehmer:
Plomari Ouzo Distilery Isidoros Arvanitis S.A.
Kampos Plagias
81200 Plomari
Lesbos
Greece

Produkt Herkunft: