BiancoNero Sekt Rose 0,2 Liter

Halbtrockener Schaumwein aus der Rebsorte Muscat de Hamburg mit fruchtiger, explosiver Natur, tolle Aromen und nur 7.5% Alkohol
inkl. 19.0% MwSt.
Lieferzeit: 2-5 Werktage

700107 | 5202548501130

Produkt aktuell nicht verfügbar
Der halbtrockene BiancoNero Sekt Rose ist ein Schaumwein mit niedrigem Alkoholgehalt, einer fruchtigen und explosiven Natur in einer trendigen Flasche, die auf jeder Feier zum Highlight wird. Hergestellt wird er vom Weingut Tsililis aus Trauben der Rebsorte Muscat de Hamburg. Geschmacklich überzeugt er durch seine milde Säure sowie komplexe und fruchtige Aromen von Erdbeere, Himbeere und Kirsche kombiniert mit Noten von Veilchen und Vanille.

Er kann nach Lust & Laune getrunken werden, ist aber auch ein toller Aperitif der zu Früchten und Desserts passt und besonders gut zu Schokolade. Die Rebsorte Muscat de Hamburg ist eine Kreuzung zwischen Muscat d`Alexandrie und Schiava Grossa und vereint die Vorteile beider Sorten.

Das Weingut Tsililis aus Thessalien, in der Nähe von Meteora, verbindet jahrhundertealte Traditionen mit modernen Techniken und ist weltweit bekannt für die Herstellung hochwertiger Weine und Spirituosen. Seit Jahren gewinnt es unzählige internationale Auszeichnungen in Wettbewerben und genießt hohes Ansehen.

HINWEIS:
Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Mit deiner Bestellung versicherst du, dass du das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter erreicht hast.

Inhalt:
200ml

Eigenschaften:

Alkoholgehalt
7,5% Vol.
Charakter
Halbtrocken
Rebsorte
Muscat de Hamburg
Trinktemperatur
ca. 8℃
Allergene
Enthält Sulfite

Verantwortlicher Unternehmer:
K. Tsililis A.E.
42100 Raxa Trikalon
Greece

Produkt Herkunft: