Pilavas Ouzo Nektar 1 Liter

Premium destillierter Ouzo aus Anis, Sternanis, Koriander und Mastix mit weichem, exquisitem Geschmack und herrlichen Aromen
inkl. 19.0% MwSt.
Lieferzeit: 2-5 Werktage

700108 | 5202325009118

Produkt aktuell nicht verfügbar
Pilavas Ouzo Nektar ist ein besonderer und einzigartiger Ouzo, der nach einem geheimen Rezept in der Nähe von Patras produziert wird. Das Erfolgsgeheimnis ist der Einsatz von exzellenten Rohstoffen, die zweifacher Destillation, Leidenschaft und Geduld. Viel Geduld!

Denn nach der Destillation "ruht" der Ouzo zwei bis drei Monate in Kupferkesseln damit er sein weiches, mildes und authentisches Aroma entfalten kann. Anschließend wird er, zu seinem eigenen Schutz vor Umwelteinflüssen, in einer Flasche aus Aluminium abgefüllt. Diese hat noch den Vorteil, dass sie den Ouzo besonders lange kühl hält sobald er aus dem Kühlschrank geholt wird.

Unbedingt pur mit Eiswürfen kalt genießen und/oder mit kaltem Wasser verdünnen. Kenner werden ihn auch mit Fruchtsäften mischen und ausgefallene Cocktails kreieren oder aber mit Kaffeelikör verfeinern und ein trendiges Getränk genießen.

Die Familie Pilavas destilliert Spirituosen seit drei Generationen und ist seit 1940 einer der bekanntesten Produzenten von hochwertigen Spirituosen. Im Mai 2021 hat sie den Award "Diamonds of the Greek Economy" erhalten.

HINWEIS:
Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Mit deiner Bestellung versicherst du, dass du das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter erreicht hast.

Inhalt:
1000ml

Eigenschaften:

Alkoholgehalt
40% Vol.
Geschmack
Mild und sehr aromatisch
Allergene
Anis, Sternanis, Fenchel, Kümmel, Kreuzkümmel (=Cumin) 

Verantwortlicher Unternehmer:
Pilavas S.A. Distillery
Old National Road Patras-Korinth 31
26500 Akteo
Greece

Produkt Herkunft: