Tsipouro Tirnavou Aged ohne Anis in Holzkiste 0,7 Liter

Exquisiter Tsipouro aus dem Hause Tsililis, 5 Jahre lang in Eichenfässern gereift
inkl. 19.0% MwSt.
Lieferzeit: 2-5 Werktage

700111 | 5202227600062

Produkt aktuell nicht verfügbar
Katsaros Destillates ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Tirnavos und die älteste Ouzo-Destillerie Griechenlands. Ihre Geschichte reicht bis ins Jahr 1856 zurück und sie gehört zu den besten im ganzen Land.

Tsipouro Tirnavou Aged ist ein besonderes Destillat und besonders beliebt bei Kenner und Genießer edler Tropfen. Er ist das Ergebnis einer dreifachen Destillation, die von Familie Katsaros in einer begrenzten Anzahl hergestellt wird. Er wird aus Trauben der schwarzen Rebsorte "Muscat of Tirnavos" hergestellt und reift 3 Jahre nach der Destillation in französischen Eichenfässern aus 100 Jahre altem Eichenholz.

In dieser Zeit erhält er seine intensive und lebendige Bernsteinfarbe und entwickelt feine Geschmacksnoten von Schokolade, Pflaumen, gerösteten Mandeln und einen Nachgeschmack von frischer Vanille.  Dabei entwickelt er ein feines Aroma von weißen Blumen. Eine einzigartige Komposition von Geschmack und Aromen, voller Spannung und Leidenschaft.

Um seinen kraftvollen, komplexen Charakter zu genießen, empfehlen wir den Tsipouro Tirnavou Aged pur oder auf Eis zu trinken.


HINWEIS:
Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Mit deiner Bestellung versicherst du, dass du das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter gem. § 9 JuSchG erreicht hast.

Inhalt:
700ml

Eigenschaften:

Alkoholgehalt
40% Vol.
Geschmack
Mild

Verantwortlicher Unternehmer:
K. Tsililis S.A.
Vineyard - Distillery - Winery
42100 Raxa Trikalon
Greece

Produkt Herkunft: