Ermionis Essig aus Honig 250ml

Eine innovative Kreation, Essig aus griechischem Wildkräuterhonig ohne Trauben hergestellt und in Eichenfässern gereift
inkl. 7.0% MwSt.
Lieferzeit: 2-5 Werktage

800103 | 5200115304023

Produkt aktuell nicht verfügbar
Ermionis Essig aus Honig ist eine innovative Kreation von Kosmas Bairaktaris, einem Imker der vierten Generation in Kranidi, einer wunderschönen Gegend in der Nähe des Argolischen Golfs auf dem Peloponnes. Der Essig wird ausschließlich aus griechischem Wildkräuterhonig durch einen traditionellen und patentierten Fermentationsprozess hergestellt (Patent-Nr. 1009163). Er ist kein aromatisierter Essig, er wird tatsächlich nur aus Honig hergestellt, nicht aus Trauben.

Dieser Honig ist ein MUSS für alle Gourmet Liebhaber.

Er hat einen exquisiten Honiggeschmack und Aroma und enthält keine Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe oder andere Zusatzstoffe. Kosmas lässt den Essig in Eichenfässern in einem schönen unterirdischen Keller reifen, der sich direkt unter der Bairaktaris Apiary befindet.

Im Jahr 2018 wurde der Essig mit der Silber-Medaille bei den Olymp Taste Awards ausgezeichnet.



Die Imkerei existiert seit 1914 und wird jetzt von Kosmas in vierter Generation geführt. Im Jahr 2008 wurde der Markenname "Ermionis" eingeführt, unter dem alle Produkte beworben und vertrieben werden. Der Honig wird jedes Jahr von einem akkreditierten Chemielabor auf seine Reinheit und Frische überprüft. Bairaktaris Apiary und der Bauernhof, auf dem die Bienen leben und die Kräuter angebaut werden, ist als "Bio-Bauernhof" zertifiziert worden.

Inhalt:
250ml

Eigenschaften:
Säuregehalt beträgt 6%


Nährwertangaben
pro 100ml
Energie
6 kcal / 25 kj
Fett
0,0g
- davon gesättigte Fettsäure
0,0g
Kohlehydrate
1,2g
- davon Zucker
1,2g
Eiweiß
0,0g
Salz
0,055g
Essigsäure
6,0g

Verantwortlicher Unternehmer:
Bairaktaris Apiary
Kranidi
Argolis, 21300
Greece

Produkt Herkunft: