GarEden Topping wilde Sauerkirschen 310g

Einzigartiges, hausgemachtes Topping aus wilden Sauerkirschen in limitierter Menge
inkl. 7.0% MwSt.
Lieferzeit: 2-4 Werktage

500114 | 5214001912032

Produkt aktuell nicht verfügbar
Außergewöhnliches und streng limitiertes Topping aus wilden Sauerkirschen, die am Rande des Panachaiko-Gebirges angebaut werden. Sein exzellenter süß-saurer Geschmack mit vielen verschiedenen Nuancen ist ein Highlight in jeder Küche. Es wird von der kleinen Manufaktur GarEden in Aigion (Peloponnes) nach traditioneller Art zubereitet. Die Früchte werden per Hand verarbeitet und anschließend im Topf zu diesem seltenen Topping mit einem unverwechselbarem Geschmack verwandelt.

Es passt wunderbar zu weichem und/oder salzigem Käse, salzigen Snacks, Eiscreme, Joghurt aber auch als Aufstrich auf frischem Brot zum Frühstück. Es kann als sogenanntes "Spoon Sweet" genossen oder auch zum Backen genutzt werden und passt sehr gut auf Käsekuchen oder American Cheesecake. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Tipp: mit kaltem Wasser vermischt wird es zu einen leckeren und erfrischenden Sommerdrink verwandelt.

Gareden ist ein junges Familienunternehmen, das im Jahr 2020 von Georgios und seiner Familie gegründet wurde. Er selbst, Maschinenbau-Ingenieur, hat seinen Beruf aufgegeben um sich der Produktion dieser traditionellen Produkte zu widmen und damit seinen Traum zu verwirklichen.

Inhalt:
310g Nettogewicht

Zutaten:
wilde Sauerkirschen, Wasser, Zucker

Hinweise:
Kühl und trocken lagern, nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren

Eigenschaften:
Enthält ganze Kirschen (ohne Kerne)
Ohne Zusatzstoffe
Ohne Farbstoffe
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne künstliche Aromen
Ohne Geschmacksverstärker

Nährwertangaben
pro 100g
Energie
279 kcal / 1185 kj
Fett
0,7g
- davon gesättigte Fettsäure
0,0g
Kohlehydrate
67,7g
- davon Zucker
57,9g
Balaststoffe
1,4g
Eiweiß
0,5g
Salz
0,0g

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
The Gareden
Georgios Koutsoupagas
Dimitropoulo
25100 Aigion
Greece

Produkt Herkunft: